Beauty: Natürlich schön mit Lancôme + Gewinnspiel

lancome gewinnspiel mit Flaconi
Beauty lancome gewinnspiel la vie cest belle
Flaconi Gewinnspiel Lancome la vie cest belle advanced genifique hypnose mascara

 
Wenn ich nicht grade Bilder shoote, bin ich meist sehr minimalistisch geschminkt. Mir ist es wichtig, dass ich nicht zu viel Zeit im Bad verbringe, sondern mich lieber wichtigeren Dingen widmen kann. Heute möchte ich euch drei Produkte vorstellen, die für einen super minimalistischen Alltagslook definitiv ausreichen. 
 
Zum einen ist dies ein Serum, welches die Haut frischer erscheinen lässt und gleichzeitig das Hautgefühl verbessert. Das Advanced Génifique trage ich seit einiger Zeit jeden Morgen und Abend auf meine gereinigte Haut auf und pflege sie anschließend wie gewohnt mit meiner Feuchtigkeitspflege. Ein gutes Hautbild ist mir besonders wichtig, wenn ich kein Make-up trage!
 
Da ich von Natur aus blonde Wimpern habe, tusche ich sie täglich. Ein schöner Augenaufschlag gelingt mir mit dem Hypnôse Mascara. Ganz leicht in der Anwendung und worauf ich sehr viel Wert lege: Kein verkleben der Wimpern. Die Bürste ist für meine Wimpern optimal, da sie diese schön trennt und ihnen zusätzliches Volumen verleiht. Außerdem werden meine Wimpern durch das enthaltene Provitamin B 5 und Glycerin zusätzlich gepflegt.
 
Ein Weiters Must Have für wirklich jeden Tag ist ein Spritzer Parfüm. Mit etwas Duft, fühle ich mich sofort um einiges gepflegter und einfach wohler. Mein aktueller Begleiter ist La vie est belle. Gleich zwei meiner liebsten Duftnoten sind in diesem Duft enthalten: Patschuli und Vanille. Das Ganze wird mit süßlichen Noten wie unter anderem Birne, Orangenblüte und Iris perfekt abgerundet. Nicht zu süß und nicht zu herb. Nicht zu schwer aber auch nicht ganz leicht. Einfach der richtige Mittelweg. Wenn sich der Frühling nicht von seiner besten Seite zeigen will, bringt mir dennoch mein Parfüm richtige Frühlingsgefühle. Wer den Duft noch nicht kennt, probiert ihn unbedingt mal aus, ich habe selten einen so tollen Duft gerochen. Wie gesagt, aktuell mein absoluter Favorit! 
 

Gewinnspiel

 
Wenn du auch dieses Set von Lancôme für deinen perfekten Look probieren möchtest, dann hinterlass mir doch einfach einen Kommentar wieso ausgerechnet du dieses Set gewinnen solltest. Vergiss nicht eine Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen und mir auf Instagram zu folgen. 
 

 

Das Gewinnspiel Endet am Sonntag den 07.05.2017 und ich werde den Gewinner in den kommenden Tagen ziehen und kontaktieren. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier

 

 

*Die Produkte wurden mir von Flaconi kostenlos zur Verfügung gestellt

bauty lancome set Gewinnspiel Parfüm

Facebook | Instagram | Bloglovin

 

Folge:
Teilen:

12 Kommentare

  1. 2. Mai 2017 / 12:47

    UUUUUNGLAUBLICH toller Gewinn!!
    Ich würde das Set soooo gerne gewinnen. Lancome ist so eine Traummarke, die für mich für puren Luxus steht. Leider ist mein Geldbeutel nicht so luxuriös unterwegs 😀
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

  2. Anonym
    2. Mai 2017 / 15:01

    Toller Beitrag und tolles Gewinnspiel! Wir sind beide wie du meist ungeschminkt oder sehr dezent geschminkt unterwegs ! Für die Uni braucht man sich ja nicht ewig ins Bad stellen und fertig machen, stimmts? �� Von daher wäre es toll, vor allem dieses Serum mal zu probieren, um die Haut ohne Make-up noch besser aussehen zu lassen! Die Marke generell ist auf jeden Fall der Hammer und wir hätten dieses set super gerne 🙂
    Deine Mannheimer Girls, LesPetitesFashionistes

  3. 3. Mai 2017 / 0:45

    Hallo 🙂
    Ich würde gewinnen, weil ich mit deinem Look für den Alltag absolut übereinstimme – außer Mascara und irgendeinem Tagespflegeprodukt nutze ich morgens eigentlich kaum etwas, um meine Haut nicht so sehr zuzukleistern. Die Produkte wären also perfekt für mich, vor allem weil La vie est belle auch noch einer meiner Lieblingsdüfte ist <3
    Danke für's Verlosen und liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

  4. 3. Mai 2017 / 19:37

    Lancome ist einfach nur eine traum marke
    und der Duft ist einfach nur wundervoll.
    Ein tolles Gewinnspiel.

    alles Liebe deine Amely Rose

  5. Kristin
    4. Mai 2017 / 14:15

    Es gibt nichts, dass ich mehr hasse als verklebte Wimpern (Spinnenbeine 😉 ) und daher hört sich die Wimperntusche so super an.
    Meine Haut ist von der Heizungsluft momentan sehr trocken und da würde das Serum auch optimal passen und das Parfum würde ich meiner Mama nachträglich zum Muttertag schenken, da sie über Muttertag im Urlaub ist und ich werde sie am Flughafen abholen in 2 Wochen und würde sie damit überraschen.
    Ganz liebe Grüße
    Kristin
    krikrala(at)t-online.de

  6. 5. Mai 2017 / 11:01

    Hallo Sarah 🙂 Ich bin erst vor kurzem über instagram auf dich gestoßen und ich finde deinen Feed echt toll. Ich mache mit weil La vie est belle das Lieblingsparfüm meiner Mutter ist und ich es ihr gerne zum Muttertag schenken würde, mein Geldbeutel das aber nicht hergibt:) Deswegen würde ich mich total freuen, wenn ich gewinne und außerdem wären das Serum und die Mascara der Hammer.
    Liebe Grüße
    Eva (eva_schiessl auf instagram)

  7. Anonym
    5. Mai 2017 / 22:19

    Das Parfum steht schon lange auf meiner Wish-List (Leider habe ich es mir bis jetzt noch nicht gönnen können)und mit dem Serum würde ich meiner Mama eine große Freude machen.
    Viele Grüße
    Tini (frautinil auf Insta)

  8. Anonym
    7. Mai 2017 / 12:15

    Hallo, erstmal danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich den Duft von "La vie est belle" liebe und die Mascara gerne mal ausprobieren würde, da ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Mascara bin.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Laura (laura_ein auf Instagram)

  9. 7. Mai 2017 / 15:30

    Ein toller Gewinn über den ich mich sehr freuen würde! Ich liebe die Produkte von Lancome, besonders das Parfum hat es mir besonders angetan. LG, Anisa anisaz73@hotmail.com (Insta: anissa73)

  10. 7. Mai 2017 / 15:30

    Liebe Sarah,
    erstmal vielen herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich schleiche schon seit Monaten bei Douglas um dieses Parfum herum und würde mich riiiesig darüber freuen!
    Und ich muss noch loswerden, wie wahnsinnig schön ich das letzte Bild finde, auf dem du das Parfum in der Hand hast <3

    Ganz liebe Grüße,
    Eva (@evamacherie bei Instagram)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.