Die größten Herbsttrends 2018

Der Spätsommer hat begonnen und meine ersten Herbstteile sind bereits im Warenkorb gelandet. Um euch den Start in die neue Saison etwas zu erleichtern, habe ich für euch die größten Herbsttrends 2018 aufgespürt und meine liebsten Trendpieces verlinkt.

Herbsttrends 2018 Statement Hosen

Fotos: debijenkorf.nl (links), Popsugar (rechts) via https://goo.gl/vVTkyA

Statement Hosen

Der Fokus liegt diesen Herbst auf unseren Beinen, Mädels. Unsere Hosen können gar nicht auffällig genug sein! Egal ob aus interessanten Stoffen, mit auffälligem Muster oder durch einen außergewöhnlichen Schnitt. Alles ist erlaubt und das Motto der Saison: Mehr ist mehr!

Mit diesen Modellen liegt ihr genau im Trend: 



 

herbsttrends 2018 Kopfschmuck

Fotos: Who What Wear (links), Beatrice Tutu (rechts) via https://goo.gl/vVTkyA

Alles eine Kopfsache 

Noch nie waren so viele Kopf- und Haaraccessoires angesagt wie diesen Herbst. Haarspangen, Scrunchies (Stoffhaargummies), Haarbänder, Mützen und Hüten in französischen Stil… ihr merkt, die Liste ist lang! 

Mein liebster Kopfschmuck:



 

Herbsttrend 2018 blazer

Fotos: Bloglovin’ (links), Unbekannt (rechts) via https://goo.gl/vVTkyA

Herbsttrend Nr. 3: Blazer! 

Am besten Oversized. Entweder im angesagten karierten Look oder einer Statement Farbe, mit Blazern liegt man auf jeden Fall immer richtig.

Die schönsten Blazer der Saison: 



 

herbsttrend 2018 cord

Fotos: Alessandro Michele (links), Mango (rechts) via https://goo.gl/vVTkyA

Cord is back

Der Stoff der 70er ist zurück. Egal ob als Hose, Jacke oder gar am Schuh. Cord ist diesen Herbst überall und definitiv einen Versuch wert. 

Die coolsten Cord-Teile: 



 

Ihr möchtet mehr meiner Herbst Favoriten sehen? Dann schaut in meinem >>Herbst und Winter Shop<< vorbei.

 

Die größten Herbsttrends 2018 Pinterest

Folge:

1 Kommentar

  1. 8. November 2018 / 14:34

    Hallo Sarah,

    habe soeben deinen Blog entdeckt und erstmal gespeichert um mir diesen heute Abend genauer durch zulesen.
    Da freue ich mich schon!

    Zu diesem Beitrag kann ich nur eins sagen, du hast die Herbsttrends super zusammen gefasst!

    Freue mich mehr von dir zu lesen!

    Liebste Grüße
    Tasha
    (Die Bloganfängerin bei http://tashaloves.de/ )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?