Food: Leichte Gerichte für den Sommer

Ich dachte mir ich poste mal ein paar meiner liebsten Gerichte für den Sommer. Meist sind es Salate in den unterschiedlichsten Variationen. Gerne auch mal mit Pute, Garnelen, etc. 
Da die Bilder ziemlich alle Inhalte gut zeigen habe ich keine Rezepte gepostet, wenn euch dennoch eins interessiert dürft ihr mich natürlich auch gerne über ask fragen. Ich hoffe ihr habt die letzten heißen Tage gut überstanden und auch die nächsten Tage noch. Vielleicht konnte ich dem ein oder anderen Inspiration für sein nächstes Essen geben und ich freue mich wie immer über euer Feedback. 
Folge:
Teilen:

18 Kommentare

  1. Isabell Jankowski
    11. Juni 2014 / 12:00

    Das sieht ja alles fantastisch aus, auch sehr hübsch angerichtet 🙂

  2. 11. Juni 2014 / 14:50

    Jetzt hab ich Hunger! haha, das sieht alles echt super lecker aus. ♥

    Liebste Grüße ♥
    Natalie von Punching in a dream

  3. 11. Juni 2014 / 20:20

    Yummy, jetzt krieg ich Hunger!

  4. 12. Juni 2014 / 23:04

    Sieht sehr lecker aus. So langsam muss ich doch auch mal einen Erdbeer-Spargel-Salat probieren, nachdem die halbe Welt davon schwärmt und bevor die Spargelsaison vorbei ist…

    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

  5. 16. Juni 2014 / 11:33

    Wow – die sehen alle super aus. Bei dir lade ich mich gern mal auf einen Summer-Lunch ein 😉

    Groetjes,
    Vreeni von freak in you

  6. 16. Juni 2014 / 11:42

    Wow sieht das alles lecker aus! Da möchte man direkt zubeißen!

    LG,
    Cookies

  7. Juli
    18. Juni 2014 / 18:05

    Die Gerichte sehen alle so lecker aus, ich könnte mich gar nicht entscheiden!
    Ich habe gestern auch ein Bild mit Tomate und Mozarella gepostet, einfach nur himmlisch (:

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

  8. 21. Juni 2014 / 22:24

    Ich hab richtig Hunger bekommen beim Anschauen deiner Fotos! 🙂 Im Sommer esse ich auch sehr gerne Salate und viel Obst. Das ist einfach viel leichter und man bekommt nicht so ein starkes Völlegefühl.
    Liebe Grüße Claire

  9. 24. Juni 2014 / 9:23

    jetzt hab ich total lust auf gekühltes obst und einen mozzarella salat bekommen 🙂
    tolle tips,danke fürs teilen 🙂

  10. 27. Juni 2014 / 18:18

    Boah, wie lecker die Gerichte aussehen 🙂 Vor allem der Salat mit den Erdbeeren und Spargel macht mich besonders an 😉

  11. 14. Juli 2014 / 18:09

    ich esse im Sommer auch am liebsten Salate, Obst, Joguhrt oder mal ein Stück Fleisch. Das alles ist schön leicht und macht trotzdem satt.
    Deine Bilder sind super geworden, da kriege ich gleich hunger ;D
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?