Layering im Frühling – Jeans zu Kleid und Pullover

nakd kleid über zara jeans mit pullover von galeria kaufhof nike turnschuhen und rayban sonnenbrille

Hey there, Spring!

So sehr ich den Winter auch liebe, die ersten Sonnenstrahlen und warmen Tage im Park sind immer wieder aufs neue unbeschreiblich schön. Die dicke Winterjacke wird durch leichte Jeans- oder Lederjacken, oder einfach einen Pullover ersetzt. Die Hosen können wieder gecroppt und mit Rissen sein, ohne dass wir frieren. Und die Sonne macht natürlich unfassbar gute Laune!

die ersten sonnenstrahlen genießen im lässigen girly lookfrühlings layering streetstyle nakd kleid zara ripped jeans rosa pullover goldener schmuc maje h&m nike

Layering mit Kleid und Jeans

Mein heutiger Look ist wieder einmal 100% Sarah. Eine Mischung aus girly, sportlich, bequem und durch die vielen Lagen und Materialien definitiv ein Hingucker.

Endlich kann ich wieder meine geliebten zerrissenen Jeans tragen! Für den Alltag setzte ich fast immer auf bequeme Sneaker, in diesem Fall auf meine geliebten Nike Mayfly. Da ich mir zum ersten mal etwas bei NA-KD bestellt habe und ich unter anderem dieses schöne Rosen-Print Kleid behalten habe, musste ich es auch direkt ausführen. Da nackte Beine selbst bei den aktuellen Temperaturen noch nicht drinnen sind, trage ich zur Zeit gerne wieder Jeans und Kleid zusammen.

Für die kühlen Morgen und Abendstunden reicht ein Pullover grade vollkommen aus. Passend zur Farbe des Kleides entschied ich mich für meinen Rosa-Farbigen.

Meine Accessoires habe ich recht simpel gehalten mit meiner absoluten Lieblings Sonnenbrille von Ray Ban. Die blauen Gläser machen sie einfach so so perfekt! Dazu meine neue Kette von Majé mit meinem Sternzeichen und ein paar schöne goldene Ringe.

Weitere Layering Looks: Blau auf blau oder rosa & silber

outfit layering im frühling rosa rot girly nakd kleid über jeans blaue rayban outfit nakd blumenkleid zu rosa pullover und ripped jeans und nike woven gemütlicher look für den frühling mehrere lagen mädchenhafte farben mit sonnenbrille und goldenen accessoires

Shop the Look

Jeans – Zara

Sneaker – Nike

KleidNA-KD 

Pullover – Galeria Kaufhof

Kette – Majé

Sonnenbrille – Ray Ban

layering im frühling jeans kleid pullover rosa rot girly lookgemütlicher look für den frühling mehrer lagen mädchenhafte farben mit sonnenbrille und goldenen accessoires2

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?