Outfit: Blusenkleid mit Taillen-Gürtel und XXL Sonnenbrille

outfit urban kleid mit gürtel und sportschuhen zara &other stories adidas marc jacobs

Heute habe ich wieder einen neuen Sommer-Look für euch. Das Kleid habe ich mir bereits letztes Jahr im Sale gekauft und liebe es immer noch so sehr. Vor allem wenn ich ihm wie heute mit einem Gürtel eine ganz neue Optik verleihe. Eigentlich ist die Kombi aus Kleid mit Gürtel doch schon fast schick, durch die Sneaker und die farblich passende Tasche wirkt er aber doch wieder sehr sportlich. Ein für mich super interessanter Stilbruch, den ich, wie ihr wisst, einfach zu gerne in meine Looks einbaue. 
 
An den sonnigen Tage dieses Jahr trage ich am liebsten meine XXL Sonnenbrille, weil sie sowohl im Trend liegt, als auch super praktisch ist, denn Sonne kommt bei der Größe wirklich keine in meine Augen. Ich bin echt happy, dass ich mich dazu entschieden habe mein Model zu behalten, denn bis jetzt konnte ich schon viele Outfits mit dieser Brille aufwerten. 
 
Generell kombiniere ich Accessoires in letzter Zeit wieder super gerne. Am liebsten richtige Statement Pieces. Sie verleihen einem Look noch einmal das gewisse Etwas und können ein Kleidungsstück komplett verändern. 

outfit sportlich chic kleid mit sneakern und moschino gürtel xxl sonnenbrille von marc jacobs
outfit details hellblaues kleid mit moschino gürtel zara umhängetasche und armbändern
outfit blaues kleid mit moschino gürtel adidas sneakern zara tasche und marc jacobs sonnenbrille

Shop the Look: 

SonnenbrilleMarc Jacobs 
Kleid – & other Stories
GürtelMoschino 
Tasche – Zara 
Schuhe – Adidas
Armbänder – & other Stories

outfit andotherstories kleid sneaker gürtel umhängetasche

Facebook | Instagram | Bloglovin

 

 
 
Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. 17. Juli 2017 / 15:41

    Das Kleid ist wirklich sehr schön für den Sommer, ich kann mir auch vorstellen, dass man es super vielseitig stylen kann!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  2. Anna
    21. September 2017 / 9:49

    Das ist so schön das Outfit. Schade, dass der Sommer jetzt schon wieder vorüber ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.