Outfit: Das Leo-Print Revival

outfit weiße sneaker zu lederleggings hemdkleid mantel und leo schultertasche

Ja richtig gelesen, ich präsentiere ich heute mein ganz persönliches Leo-Print Revival! Vor ein paar Jahren war der Print noch super angesagt, heute schämt man sich eigentlich ziemlich sehr für seine Animal-Print Eskapaden. Zwei meiner tierisch guten Outfits [was ein wahnsinnig gutes Wortspiel!] findet ihr übrigens hier: Einmal von 2015 mit der Selben Leo-Umhängetasche und dann noch eines aus 2013 mit meiner unglaublich coolen Leo-Bluse. Aber wie ihr merkt, Lederoptik und Leo-Print gehören bei mir irgendwie automatisch zusammen.

Stilistische Fehlriffe machen mir aber irgendwie gar nichts, deshalb kombinierte ich zu meinem schwarz-weiß Look kurzerhand meine Umhängetasche in Leo Optik. Lag schließlich lange genug ungenutzt im Schrank! Manchmal muss man modisch auch mal ausbrechen. Clean ist zwar aktuell im Trend, aber ich wollte nun mal unbedingt meine Tasche wieder ausführen.

Was sagt ihr? Kann man Leoparden Muster noch tragen, oder sollte ich meine Tasche doch wieder in der hintersten Ecke meines Schrankes vergraben?

Die Kombi aus Kleid mit Lederleggings oder generell Kleid mit Hose mag ich übrigens auch sehr gerne. War zwar letztes Jahr schon DAS Trendthema, aber ich bleibe in diesem Post dem Revival Thema einfach mal treu. Ich muss ja auch nicht immer auf dem aller neusten Stand sein, sondern kann auch mal dem ein oder anderen Trend nachhängen, oder? Darf ich das als Modebloggerin? 

outfit weiße sneaker zu lederleggings hemdkleid mantel und leo schultertasche outfit weiße sneaker zu lederleggings hemdkleid mantel und leo schultertasche outfit weiße sneaker zu lederleggings hemdkleid mantel und leo schultertasche

Shop the Look:

Mantel – Mango

HemdkleidAsos

Leggings in Lederoptik – AboutYou

Umhängetasche – Asos

SneakerPuma

UhrCluse

 

 

outfit weiße sneaker zu lederleggings hemdkleid mantel und leo schultertasche

Folge:

3 Kommentare

  1. 25. Oktober 2017 / 7:53

    So dezent getragen, gefällt mir der Leo-Trend unglaublich gut. Ein tolles white-on-white Outfit für den Herbst 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  2. 25. Oktober 2017 / 10:09

    Hose und Bluse sind ja super schön! Mir ist der Leo Print Trend noch gar nicht richtig aufgefallen, aber ich würde mir da Stiefeletten mit dem Print kaufen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. Patty
    26. Oktober 2017 / 19:53

    Dein Look sieht super süß aus ! Leoparden-Muster kann man definitiv noch tragen, ich finde man sollte es nur nicht übertreiben.
    Die Tasche als Statement finde ich einfach klasse 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.