Outfit: Gestreifte Stoffhose und rote Umhängetasche

outfit schwarz weiß bluse und stoffhose mit roter Umhängetasche von Mango

Schwarz und weiß – eine sicherere Kombi gibt es wohl kaum!

Aber gerade deshalb liebe ich sie so, man ist automatisch gut und zeitlos gekleidet. Ein paar Hingucker einbauen wie einen außergewöhnlichen Schnitt, ein angesagtes Trend-Piece und schon ist der Look perfekt. In meinem Outfit stecken diesmal sogar mehrere Highlights, die es zu etwas super modernem und modetauglichem machen:

  1. Die Bluse mit XXL Schleife am Rücken.

    Das leicht seidige finish der Bluse, zusammen mit dem wunderschönen modernen Schnitt, dem hohen Kragen und letztendlich der Schleife am hinteren Kragen machen sie zu einem echten Hingucker. Einfach ein perfektes Kleidungsstück, um einen simplen schwarz-weiß Look aufzuwerten!

  2. Die angesagte Stoff-Streifenhose.

    Eines DER Teile dieses Jahr. Stoffhosen mit Streifen. Vor allem im Sommer waren sie überall zu finden, aber auch jetzt im Herbst sind sie auf Instagram bei den angesagtesten Bloggern immer wieder zu finden. Also auch ein absolutes Muss, wenn man mit seinem Look genau im Trend liegen möchte.

  3. Rot.

    Ja, so einfach ist es diesen Herbst im Trend zu liegen. Ein Teil, zwei Teile oder auch einfach den gesamten Look in einem kräftigen rot-Ton und zack – schon ist man super stylish unterwegs. Meine neue Umhängetasche von Mango passt da also super zum restlichen super trendy (oh oh, was ein no go Wort :P) Outfit.

  4. Weiße Sneaker.

    Als echte Fashionista hat man natürlich direkt 10 Paar verschiedene weiße Turnschuhe im Schrank stehen (ja, auch ich bekenne mich schuldig!) und zu einem schwarz-weiß Look gehören diese nun mal einfach dazu. Meine Puma Sneaker in Lackoptik mit Satin-Schleifen bringen den IN-Faktor nochmal auf ein völlig neues Level!

 

Ich würde behaupten, ein Look der durch und durch das Potential zum “Outfit, das am meisten Trends in sich vereint” hat. Oder? Noch mehr It-Pieces für den Herbst findet ihr übrigens in meinem Shop. 

 

smile blondes mädchen mit nasenring und schwarzer bluse outfit schwarz und weiß gestreifte hose zur bluse h&m puma sneaker und mango tasche

Shop the Look:

BluseH&M
SneakerPuma
TascheMango
Hose – H&M

 

 

outfit details bluse von h&m mit großer schleife am rücken satin

 

Bevor hier gleich ein Shitstorm losgeht: Ich bisschen Humor muss auch mal sein, vor allem wenn es gegen einen selbst/ gegen die eigene Branche geht! Nehmt diese ganze Instagram-, Blog-, Smartphone-Welt bitte nicht all zu ernst und lacht auch mal über euch.

Folge:

10 Kommentare

  1. 31. Oktober 2017 / 16:39

    Deine Hose gefällt mir wirklich unglaublich gut! Ich habe mir fest vorgenommen diese Saison wieder mehr Stoffhose statt Denim zu wagen, so ein Model fehlt mir noch.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  2. 1. November 2017 / 15:12

    Klar eine schwarz/weiß Kombi geht immer 🙂 Besonders schön an Deinen Look finde ich den Farbtupfer mit der roten Tasche.

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  3. 10. November 2017 / 12:39

    Ich liebe, liebe Outfits die schlicht gehalten sind und einen Eye-Catcher haben. Die Kombination aus schwarz/weissem Outfit und roter Tasche ist also genau nach meinem Geschmack!

    xx Sarah
    https://www.ohwyouknow.com/

    • Sarahfldb
      12. November 2017 / 15:08

      Oh ja, da hast du recht! Wobei ich dieses Jahr auch wirklich viel rosa und rot trage 🙂

    • Sarahfldb
      14. November 2017 / 19:44

      Vielen lieben Dank Süße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.