Outfit: I’m the birthday girl

outfit-blonde-blogger-mondodellamoda-nike-black-staubmantel-statement-necklace-geburtstag

Mantel (hier), Shirt – Asos | Hose – Primark | Schuhe – Nike | Kette* – HappinessBoutique | Ringe – &otherstories |
 Sonnenbrille – H&M | Armband – KoolKatKustome

outfit-details-schmuck-ring-bracelet-hands-dark-beauty-blogger-frankfurt
outfit-coat-spring-birthday-girl-blogger-german-black-white
outfit-birthday-sunnies-white-jeans-long-coat
outfit-detail-statement-kette-necklace

Hey meine Süßen! Ja heute ist mein 20. Geburtstag. Bis jetzt habe ich nicht viel anderes erlebt oder getan, als an jedem normalen Tag auch. Bis auf die lieben Glückwünsche und ein paar tollen Geschenken natürlich. Und passend kamen genau heute meine Asos Bestellung an und die schöne Statement Kette, die ich mir bei Happiness Boutique aussuchen durfte. 
Dieses Jahr werde ich nur einen gemütlichen Abend mit wenigen Leuten machen, mit Käsefondue. Nichts aufregendes, aber genau das, was ich im Moment möchte. 
Morgen werde ich dann noch einen “after-birthday-shopping-trip” machen und vielleicht finde ich wieder ein paar schöne Frühlingsteile. Denn wenn ich meinen Kleiderschrank betrachte bin ich mit der vorhandenen Auswahl total unzufrieden. Da muss sich noch einiges tun bis zu den wirklich warmen Tagen.
Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. 16. März 2015 / 23:26

    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sarah 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?