Outfit: Königsblauer Pullover, Lammfell Jacke und Nieten Boots

Outfit blauer Offshoulder Pullover Ralph Lauren Zara Lammfell Imitat Jacke

 
Nach meinen letzten sehr rosa lastigen Looks gibt es heute einen mit meinem neuen Ralph Lauren Pullover im kräftigen Königsblau. Um das Outfit sonst recht casual zu halten entschied ich mich für meine rippen Jeans von Zara und meine gemütliche Lammfellimitat Jacke. Als kleines Highlight wählte ich meine Miista Boots mit Glitzer und Nieten und die Tasche farblich passend zum Pulli. 
 
Seit Freitag ist mein Praktikum in Köln zu Ende und heute Nachmittag geht es für mich auch schon mit all meinen Sachen nach Mannheim. Ich komme zwar für Karneval noch einmal zurück nach Köln, aber trotzdem bin ich etwas traurig, dass dieses Kapitel endet. Ich hatte hier wirklich eine super Zeit und habe tolle Menschen kennengelernt, da fällt es mir nicht so leicht wieder wegzuziehen. Aber natürlich freue ich mich auf alles was jetzt kommen wird! Im März bin ich von der Uni aus den ganzen Monat in Chemnitz und “darf” dort Prüfungen ablegen. Gemeinsam mit zwei meiner Kommilitoninnen werden wir den März dort wohnen und ich bin gespannt wie es wird. Und ab April beginnt auch schon meine Bachelorarbeit, so dass ich im Sommer mit meinem Studium fertig bin. Und dann wird es sicher noch einmal richtig spannend für mich. 

outfit shearling jeans pullover fashion bloggerin
Outfit blauer Ralph Lauren Pullover Shearling Jacke Urban Outfitters Umhängetasche
outfit details shearling jacke zara schwarze zerissene Jeans blauer Pullover Ralph Lauren Umhängetasche Urban Outfitters

Shop the Look: 

Jacket – Zara
PulloverRalph Lauren 
Bag – Urban Outfitters
Jeans – Zara
BootsMiista 
Necklace – byKranz 
 
Der Beitrag enthält Affiliate Links.outfit schwarze skinny jeans zara beige lammfelljacke königblau ralph lauren Pullover miista stiefeletten

outfit ralph lauren pullover königblau shearling jacke skinny jeans boots

 

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. 21. Februar 2017 / 9:11

    Total schöner Look. Das Blau steht dir richtig gut 🙂 ich seh in so einer kräftigen Farbe meist sehr blass aus..

    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.