Outfit: Lederjacke und Streifenhemd

Outfit Frühlingslook jeans hemd lederjacke highlighteronfleek

Nachdem sich die Sonne nun endlich auch mal blicken lässt, musste ich direkt einen Frühlingslook shooten. Neben einer schlichten Jeans mit gestreiftem Hemd trug ich zum ersten mal in diesem Jahr meine Nieten-Lederjacke von Zara. Das schöne Stück begleitet mich bereits seit etlichen Jahren (ich glaube es sind schon 5) durch den Frühling. Mit einer schwarzen (Kunst-)Lederjacke kann man aber auch fast nichts falsch machen. Sobald die Sonne scheint ist es eigentlich auch schon warm genug um die Lederjacke auszupacken. Entweder man trägt darunter etwas dickeres, oder man hofft, dass die Sonne das dunkle Kleidungsstück schön aufheizt. Auf jeden Fall gehört eine Lederjacke fest zu meiner Frühlingsgarderobe. Gerne kann auch bald wieder ein neues schönes Model bei mir einziehen, vielleicht sogar eine andere Farbe? Meine aktuellen Favoriten sind diese: 
 
Welche Jacke gefällt euch am besten? Und seid ihr auch so große Fans von Lederjacken?
 

 

Ansonsten trage ich meine Lieblings Stiefeletten, ebenfalls mit Nieten, meine runde RayBan (ebenfalls ein absoluter Liebling uns Klassiker in meinem Kleiderschrank) und meine Beutelatsche von Zara, die ich aktuell fast täglich nutze, da sie einfach die perfekte Größe hat. 

Outfit Frühlingslook Lederjacke mit Nieten Ray Ban runde Sonnenbrille in gold und weiß blau gestreifte Bluse
Outfit Frühling Lederjacke mit Nieten zerrissene Jeans Boots Hemd mit Streifen Beuteltasche in rot
Outfit Loreal Colorista Pink Haare Ombre Frühlingslook LederjackeNieten Boots Jeans Zara Handtasche Mango streifenhemd
Outfit Rayban Sonnenbrille rund in gold pinker lippenstift NYX mate cream loreal colorista Pink Lederjacke und Streifen Shirt

Shop the Look:

Jacket – Zara
Sunnies – RayBan (hier in einer anderen Farbe
Jeans – Zara 
Boots – Miista
Bag – Zara 
Blouse – Mango 

Outfit rockig in den Frühling mit Zara Lederjacke Jeans und Beuteltasche Miista Boots und Mango Hemd
Outfit Frühling mit Lederjacke zerissener Jeans ray ban Sonnenbrille und gestreiftem Hemd

Facebook | Instagram | Bloglovin

 

Folge:
Teilen:

7 Kommentare

  1. 27. März 2017 / 15:39

    Das schaut so mega toll aus!
    Ich mag die verschiedenen Längen im Outfit!
    Richtig richtig chic!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

  2. 27. März 2017 / 18:53

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  3. 30. März 2017 / 16:36

    ich habe deinen schönen Dip dye gerade erst auf Instagram bestaunt.
    SO schön, der pastellige Farbton in den Spitzen steht dir unglaublich gut 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  4. 17. April 2017 / 13:54

    Sieht toll aus und würde ich so definitiv auch tragen! Lederjacken gehen vor allem im Frühling einfach fast immer. 🙂
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.