Outfit: Mein Sommertrend just white

Jeans – Primark | T-shirt – Primark | Tasche – Buffalo | Sandalen – NoName | Sonnenbrille – RayBan | Ohrringe – Primark

Heute zeige ich euch meinen absoluten Sommertrend. Just white – Am besten noch weiße Schuhe und eine weiße Tasche. Mag ich wirklich sehr sehr gerne zur Zeit. Gerade da mein Outfit so schlicht gehalten ist wirkt zum Beispiel die Tasche als richtiger Eyecatcher und auch meine Lippen wirken um einiges knalliger als bei einem anderen Outfit. 
Ich habe dieses Wochenende wirklich viel Spaß gehabt. Freitag Vormittag in der Sonne gelegen, draußen gegessen, meinen neuen Playsuit getragen, einfach die Sonne so genossen! Am Samstag war ich vormittags mit Mama und Freund in Frankfurt. Ein paar Teile umtauschen, bisschen durch die Zeil geschlendert und rundum glücklich gewesen, was wieder einmal der Sonne zu verdanken war. Abends schöne Stunden mit meinem Liebsten verbracht, selbst gemachte Pizza, Sonne und viele nette Menschen. Heute werde ich natürlich wieder die Sonne genießen und mich freuen, dass morgen ein Feiertag ist, bedeutet noch mehr Sonne genießen. Ja so könnte das Wetter erst mal eine Weile bleiben.
Folge:
Teilen:

38 Kommentare

  1. 8. Juni 2014 / 20:20

    All White – absolut ein mega Trend, gefällt mir richtig gut (:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

  2. 9. Juni 2014 / 12:27

    Ein toller Trend, obwohl ich gar nicht so der weiß-träger bin. Aber dein Outfit rockt total 😀
    Liebst,
    Farina

  3. 10. Juni 2014 / 8:29

    Sehr schön, würde ich genau so tragen 🙂

  4. 10. Juni 2014 / 13:25

    Das steht dir (:
    Bei mir würde so eine weiße Hose leider viel zu sehr auftragen 😀

  5. 10. Juni 2014 / 18:56

    Bin ich voll dafür. Das clena all over weiß gefällt mir auch. War ich gerade heut so an der Uni. Erinnert einige eher an Sensation White, aber was solls.
    Liebst Irina

  6. 16. Juni 2014 / 11:28

    Der Shopper passt perfekt zum weißen Outfit!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

  7. 17. Juni 2014 / 17:56

    Für mich ist weiß ein absoluter Muss im Sommer, dein Outfit steht dir richtig gut.
    Und wenn man die schönen Tage mit denen verbringt die einem am wichtigsten sind, dann sind diese Tage noch schöner *_*
    Ich habe mir übrigens auch selbstgemachte Pizza gemacht, es gibt nichts besseres 🙂

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

  8. 18. Juni 2014 / 18:38

    Die Buffalo Tasche benutze ich auch immer sehr gerne!!

  9. 26. Juni 2014 / 14:28

    Traum! Du siehst so schön frisch aus 🙂 Perfekt für den Sommer!

  10. 5. Juli 2014 / 16:06

    Der all white Look steht dir wirklich klasse! 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  11. Marie Liv Riot
    11. Juli 2014 / 8:41

    Love the white on white!

    xx,
    Marie

    LivRiot
    LivRiot on Bloglovin’ & I’ll follow back 🙂

  12. 11. August 2014 / 19:56

    Ich liebe dein Oberteil, just white ist auf jeden Fall ein Trend, bei dem ich mitgehen würde 🙂

    Liebste Grüße
    Nathalie

  13. 12. August 2014 / 23:01

    Eine weiße Hose fehlt mir definitiv noch im Kleiderschrank. Dein look ist umwerfend schön! Ich werde dir folgen 🙂 Schau auch gerne mal bei mir vorbei.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    P.s.: ich starte gerade eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen willst 🙂

  14. 19. August 2014 / 15:07

    Weiss steht dir richtig gut. Das Outfit sieht toll aus, vor allem das Oberteil gefällt mir hier sehr gut.
    Die Sonnenbrille steht dir super 🙂
    Liebe Grüße♥

  15. 22. August 2014 / 11:23

    Super schönes Outfit! Weiß steht dir wirklich gut 🙂 Im Sommer ist das eine wirklich tolle Kombination.

    Liebe Grüße, Julia.

  16. 7. Dezember 2014 / 20:45

    Was für ein niedliches Top – hübsch siehst du aus. 🙂
    Happy Sonntag, Lali

  17. 26. März 2015 / 2:32

    Supersüßes Outfit, das Top dazu ist so genial.

    Liebst Minnja

  18. 4. April 2015 / 0:31

    Wunderschöne Fotos! Der Look steht dir ausgezeichnet 🙂 Liebe Grüße, Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?