Outfit: Oversized Pullover zur rosa Culotte

outfit pullover mit umhängetache und rose goldener Uhr in Frankfurt

Culotte im Herbst – oder auch: Pullover im Sommer!

Wenn man sich noch nicht so ganz zwischen Sommer und Herbst entscheiden kann, trägt man eben einen Pullover zur sommerlichen Culotte!

Die Kombi mag ich aktuell super gerne, bzw. generell das kombinieren von sommerlichen mit herbstlichen Teilen. Wie (fast) immer besteht mein Look nur aus zwei Farben, um ihn etwas monochrom und einheitlich zu halten. Angefangen bei der Culotte in rosé, wollte ich etwas kuschelig warmes dazu tragen. Da ich meinen oversized Pullover von Zara wirklich liebe und eigentlich jeden Tag tragen könnte, war er meine erste Wahl. Wie so oft, wenn mein Look ein rosa Teil beinhaltet, entschied ich mich für meine rosa Umhängetasche mit goldenen Details. Die Schuhe durften dann wieder grau werden und ich entschied mich für meine Nike Air. Das Model habe ich mir vor 3 Jahren in Berlin in einem Secondhand-Laden gekauft. Sie waren absolut ungetragen und ich hatte mich damals direkt in sie verguckt, da sie irgendwie etwas besonderes an sich hatten. Mittlerweile sind sie aber eigentlich eher zu meinen all-time favorite Schuhen zum feiern gehen geworden 😀

outfit pullover und culotte herbst lookoutfit culotte mit pullover und nike airoutfit in rosa und grau zara pullover mit aboutyou culotte und nike sneakern

Shop The Look:

Culotte – Pieces (Hier ein ähnliches Model)

Pullover – Zara

Umhängetasche – Galeria Kaufhof

Sneaker – Nike

UhrCluse

outfit details grauer pullover mit umhängetasche

Folge:

12 Kommentare

  1. 11. September 2017 / 2:07

    Du siehst toll aus in dem Look! Die Farbkombination gefällt mir besonders gut, die gedeckten Farben passen sehr gut zueinander! 🙂
    Das Outfit ist wirklich perfekt für den Übergang in den Herbst, und ein wenig Sommer bleibt durch die Culotte aber noch erhalten.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  2. 11. September 2017 / 8:24

    Dein Outfit gefällt mir wirklich total gut, vorallem der Pullover ist wunderschön! Die Tasche passt auch so gut dazu!
    Liebe Grüße, Kathi

  3. 11. September 2017 / 9:37

    Dein Pullover und deine Tasche gefällt mir richtig gut! Sehr schönes outfit!:)
    Liebe Grüße,
    Jenny

  4. 11. September 2017 / 20:49

    Wirklich ein schöner Look – im ersten Moment könnte man glatt denken, die Culotte sei ein Rock :)) Wirklich hübsch und mega nice kombiniert zu dem casual Pullover und den sporty Sneakern! Culottes mag ich ja im Moment auch sehr – es sind gerade gestern wieder welche im Einkaufswagen bei Asos gelandet – shame on me 😀
    Hab einen schönen Start in die Woche 🙂
    Love Karo <3

    https://www.instagram.com/karolinkusche/

  5. 12. September 2017 / 9:58

    Ich war am Samstag bei Zara und habe mich komplett in die aktuellen Oversize Pullover verliebt. <3
    Dieser Herbst steht im Zeichen von kuscheligen Pullis. 🙂 Dein Look sieht klasse aus und die Bilder sind wirklich toll geworden liebe Sarah.

    Liebste Grüße
    xo Sunnyinga | www.sunnyinga.de

  6. patricia
    13. September 2017 / 9:51

    I love this pullover!! it’s looking so gray and smokey shade i like this shade actually, over side design pattern was look like awesome. i think this are the best outfits for cool seasons..

  7. 14. September 2017 / 19:59

    Das ist wirklich ein super schönes Übergangsoutfit, ich muss auch wirklich mal Culottes mit Strick kombiniere, super Idee!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  8. 17. September 2017 / 1:46

    Hallo liebe Sarah,
    der Pullover von Zara sieht wirklich so schön kuschelig aus! In Grau sieht er absolut top aus. Grau, beige und weinrot sind sowie meine aktuellen Herbstfarben! Von Culotten bin ich kein Riesenfan aber trotzdem finde ich dass sie dir super stehen und deine Fotos toll geworden sind 🙂
    Hab noch einen schönen Abend xx
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.