Outfit: Oversized Streifenhemd und Samt Creeper

Outfit Zerissene Jeans gestreiftes Hemd flauschige Jacke und Samt creeper

Ich wünsche euch auch hier noch einmal ein frohes Neues Jahr! Danke, dass ihr auch 2017 wieder/ immer noch auf meinem Blog vorbei schaut. Das bedeutet mir so viel :* 

Mein erster Look im neuen Jahr ist ungewohnt sportlich. Lässige Jeans in ultra used Optik, schnieke Samt Creeper und mein absolutes Sale Traumschnäppchen – dieses oversized geschnittene, gestreifte und am Rücken so super spezielle Hemd. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Dazu diese super kuschlige Jacke und eine dezente Umhängetasche. Et voilà der Look mit dem ich hier auf meinem Blog das neue Jahr einleite ist fertig. 

Ich hoffe ihr hattet alle einen super Start in 2017 und ich wünsche euch noch, dass ihr all eure Ziele erreicht, die ihr dieses Jahr in Angriff nehmen werdet. 

Outfit casual jeans streifenhemd januar samt creeper umhängetasche und kuschliger Cardigan in Mannheim
Outfit Schulterblick gesteifte Bluse in grau mit wuschel Jacke
outfit Streetstyle zerissene Jeans oversized Streifen Hemd lässige wuschel Jacke und Samt Creeper
Outfit Bluse Ring am Rücken Ausschnitt Streifen


Shop the Look

Sneaker – Flohmarkt (weitere tolle Samt Schuhe gibt es hier
Jacket – Zara 
Bag – Vintage 

Outfit Samt Schuhe Silber Grau zerissene Jeans Zara modeblog
outfit gesteifte Bluse grau Zottel Jacke Jeans und Vintage Tasche

Facebook | Instagram | Bloglovin

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. 3. Januar 2017 / 23:55

    Auf welchem Flohmarkt finde man bitte so schöne Schuhe?
    Sehr geil, genau wie dein hübsches Outfit!
    Passt alles sooo toll zusammen 🙂

    Happy 2017!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

  2. 6. Januar 2017 / 1:08

    Wunderbares Outfit. Die Bluse mit dme Rückenausschnitt sieht richtig toll aus und ist ein echter Hingucker 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne
    Treurosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.