Outfit: Pullover über Samtkleid

Outfit London Notting Hill weißer mantel lachen

Wie ihr schon auf Instagram und Snapchat sehen konntet, war ich für ein paar Tage in London – einer meiner absoluten Lieblingsstädte. Neben dem ein oder anderen Touri Programm haben wir natürlich auch viel leckeres gegessen, waren shoppen, haben die ein oder andere Ecke der Stadt bestaunt und natürlich auch Bilder gemacht. Diese hier sind in Notting Hill entstanden – einfach eine DER Traumlocations in London. Ich mein, wer möchte nicht gerne in einem der süßen Häuschen wohnen? Zugegeben: nachdem ich in einem Anflug von Tagtraum die Preise eines solchen Häuschens gegoogelt habe ist dieser Traum ganz schnell wieder geplatzt 😀

Jetzt aber zu meinem Look: 
Obwohl die Schuhe schon fast ungeeignet sind für einen ganzen Tag auf den Beinen, sind sie dennoch so bequem, dass ich es ganz gut aushalten konnte. Die Kombi aus Kleid und Pullover ist zum einen super bequem und dennoch sehr chic. Wie ich finde eine absolut wichtige Eigenschaft bei Travel-Looks, denn wer mag schon im Urlaub unbequeme Kleidung tragen oder unstylish aussehen? 

Würde euch ein kleiner Reisebericht bzw. ein Post mit London Tipps interessieren? 

outfit notting hill london Pullover über Samtkleid
Outfit London notting Hill samtkleid Pullover
outfit london notting hillweißer mantel und stiefeletten


Shop The Look 

Velvet Dress – Asos
Pullover – H&M 
Coat – Mango
BootsAsos
Bag – Urban Outfitters
Necklace – Esprit

Outfit London Notting Hill

Habt einen schönen 1. Dezember :* 
Was war denn in eurem ersten Adventskalender Türchen?


Facebook | Instagram | Bloglovin

Folge:
Teilen:

6 Kommentare

  1. 1. Dezember 2016 / 19:33

    Dein Outfit ist echt mega mega schön!!!
    Perfekt für London, hat so ein britisches Flair 🙂
    Der Mantel ist ja klasse!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

  2. 1. Dezember 2016 / 19:33

    Das ist ein echt toller Look! Mir gefällt die Kombination mit dem Pulli über dem Kleid richtig gut 🙂 Und der weiße Mantel ergänzt das Outfit super! Und um noch auf deine Frage zu antworten: gar nichts. Ich habe dieses Jahr leider keinen Adventskalender.. 🙁
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

  3. 2. Dezember 2016 / 20:51

    Oh wie toll. London ist echt toll und eine sooo schöne Stadt. Ich liebe den Portobello Market und den Kensignton Market – da könnte ich einen ganzen Tag verbringen.
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Samtkleider sind ja sooo toll, leider hab ich selbst noch keines, aber dsa wird sich bestimmt bald ändern.
    Alles Liebe
    Lisa

  4. 2. Dezember 2016 / 20:51

    Das sieht toll aus mit dem Pullover über dem Kleid.

    Liebe Grüße,
    Moppi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


Etwas suchen?