Outfit: Rosa Volant Kleid, Oversized Pullover und Nieten Boots

Outfit rosa zara rüschen Kleid unter H&M Pullover mit bronx Boots

Happy Monday!
So langsam aber sicher schleicht sich der Frühling an und ich konnte endlich mein neues Volant Kleid  tragen. Zusammen mit meinem liebsten Pullover war es wirklich warm genug. Dazu trug ich meine Nieten Boots von Bronx, die ich stark an das Model von Chloé erinnern. Und zu guter Letzt die Umhängetasche in altrosa um den Look zu vervollständigen. 
Ein wirklich simples Outfit, das durch das Kleid aber so besonders wirkt, oder? Außerdem gehören rosa und helles grau für mich wirklich zum Frühling dazu. 

Outfit Lagenlook mit Zara Kleid und H&M Pullover grau rosa Fashionblogger Style mit Umhängetasche
Outfit rosa Rüschenkleid unter grauem Pullover und graue Chloe lookalike boots
Outfit Satin rosa Volant Kleid unter grauem Pullover

 

Shop the Look

 
Pullover – H&M (ähnliches Model)
Dress – Zara (weiteres schönes rosa Rüschenkleid)
BootsBronx
Bag – David Jones 
 
 

Outfit Frühlings layering Look rosa Zara Rüschen Kleid mit H&M Pullover und Bronx StiefelettenOutfit Details Kleid Saum Zara Volant Kleid Bronx graue Stiefeletten mit goldenen Nieten

Facebook | Instagram | Bloglovin

 

 
 
Folge:
Teilen:

5 Kommentare

  1. 13. März 2017 / 12:10

    hach, den Pullo trage ich heute auch 🙂
    Wie schön das Outfit ausschaut! Echt klasse mit dem Layering!
    Liebe Layering ja total, aber diese Variante habe ich noch nie versucht!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

  2. 13. März 2017 / 12:11

    Eine tolle Kombi! Habe das Bild ja schon bei Insta gesehen, aber ich muss sagen, dass mir dein Look super gut gefällt! Grau und Rosa passen total gut zusammen.. Rüschen und Volants mag ich total und finde dein Kleid super :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. 15. März 2017 / 16:46

    Supertolle Kombination ! Der Look schreit gerade nach Frühling 🙂

    Liebste Grüße

    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.