Outfit: Soft Grunge zum Frühlingsstart

Ich trug: Kleid, Uhr – Primark | Boots – Vagabond | Mantel – H&M | Clutch – DIY | Stein Kette – Stylight | Ohrringe – Asos | Herz Kette – Oma
Als es die letzen Tage so schön warm war, habe ich das Wetter genutzt um euch mein Outfit zu fotografieren. Finde die Kombination echt schön, vorallem die Blau/ Türkis Töne mag ich wieder sehr gerne diesen Frühling. Und natürlich ganz viel Schmuck, am besten immer alles auf einmal. Sarah sieht eben gerne ein wenig wie ein Weihnachtsbaum aus 😉
Heute hatte ich meinen ersten Uni Tag im 2. Semester und ich muss sagen, nicht mal die zwei Monate Pausen haben mir wirklich Kraft oder Motivation geschenkt. Na ja muss ich wohl durch, hab’s mir schließlich selbst ausgesucht. Mein Stundenplan ist leider auch nicht ganz so optimal diesmal, aber immerhin konnte ich alles auf den Morgen/ Vormittag legen und bin somit gezwungen jeden Morgen aufzustehen und habe mir zumindest vorgenommen dann auch jeden Tag was für die Uni zu tun 🙂 
Gut, heute Abend geht es wieder auf einen Geburtstag, aber sonst werde ich natürlich ganz viel lernen … vielleicht, haha 😀
Heute werde ich außerdem mein Zimmer Grund reinigen (oh wie sehr ich aufräumen/ putzen doch hasse), mir etwas leckeres kochen (vermutlich Quinoa mit Zucchini & Pilzen in Tomatensoße) und eigentlich wollte ich die heutige Vorlesung nachbereiten, aber da ist ja leider noch der Geburtstag heute Abend, zu schade aber auch 😀

Habt noch einen schönen 1. April und lasst euch nicht verarschen!  

Folge:
Teilen:

10 Kommentare

  1. 1. April 2014 / 16:34

    Haha 😉 schon passiert 😀 ich will heute auch noch jemanden "verarschen" ;D

  2. 3. April 2014 / 7:43

    Dankeschön 🙂
    Da habe ich einfach das selbe Bild übereinander gelegt, nur eben das obere skaliert 🙂

  3. 3. April 2014 / 18:58

    wie super schön das aussieht! 🙂
    die fotos sind richtig gut geworden und das kleid, ein traum ^_^
    <3

  4. 1. Mai 2014 / 14:26

    steht dir sehr gut. ich mag auch die drusenkette. sehr hübsch.
    und deine figur ist mal bombe XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.