Outfit: the red fur west

outfit-fur-west-red-blouse-pullover
Weste – Portobello Road Market | Pullover – EDC | Bluse – Asos | Leggings – Tally Weijl  | Boots – Kleiderkreisel | Kette – Primark

outfit-university-red-white-black-heels-skinny-cozy-esprit-fur outfit-details-nails-bordeaux-west-fur-gold-accessoires outfit-details-west-pullover-necklace outfit-leggings-leather-fur-west-sweater-knit-chic-classy-alternative

Mein Objektiv ist kaputt! Mein 50mm 1.8 ist einfach auseinander gefallen. Ich bin echt traurig, da ich es nicht einmal ein halbes Jahr hatte und schon ist es kaputt. Ich hoffe jetzt einfach, dass ich es umtauschen kann, denn ich will es nicht mehr missen. Bis dahin müsst ihr leider wieder vorlieb mit den Bildern durch mein Standard Objektiv nehmen. 
Wie ich schon erwähnt hatte wollte ich diesen Herbst/ Winter unbedingt eine Fellweste und in London bin ich fündig geworden. Ich hätte niemals an eine rote dabei gedacht, aber als ich sie sah musst das tolle Stück einfach mit. Auch wenn sie gerne ein paar Zentimeter länger sein könnte, für 30 Pfund kann ich nicht meckern.
Am Mittwoch fing auch endlich mein Studium an und ich kann zwar noch nicht viel berichten, aber ich habe schon so viele nette und interessante Menschen kennengelernt und ich fühl mich total wohl, irgendwie als wäre es absolut die richtige Entscheidung gewesen. Jetzt wäre es nur noch perfekt einen netten Menschen in Frankfurt zu finden, der ab und zu unter der Woche Lust hat (gegenseitig) Bilder für meinen Blog zu schießen, denn so langsam macht es mit Stativ und Selbstauslöser keinen Spaß mehr. Falls sich hier jemand angesprochen fühlt, ihr könnt mir gerne jederzeit schreiben 😀

//EN

My 50mm 1.8 just broke! I’m so sad because i loved this objektiv so much. 
One of my wishes for autumn and winter was a fur west and i got one in London. I never thought of a red one, but i can’t resist this beauty.
My university just started on wednesday and until now I’m very happy about my decision to study there. The only thing i still need is a lovely person to take photos of me for my blog. 

Folge:
Teilen:

24 Kommentare

  1. 10. Oktober 2014 / 14:03

    Richtig gut steht dir das 🙂
    Ich mag es immer, wenn du helle Kleidung trägst 🙂

  2. 10. Oktober 2014 / 16:57

    Hey Liebes!

    Bin gerade zufällig hier gelandet und muss sagen, dass mir dein Blog wirklich gut gefällt! <3
    Mach weiter so! 🙂
    Ich wünsche dir alles Gute!

    Liebste Grüße
    Mina von MINAMIA
    Fashion | Beauty | Lifestyle

  3. 10. Oktober 2014 / 17:26

    Ich liebe den Pulli!
    Süßes Outfit 🙂

    Liebst
    Anita
    theapplepig.blogspot.com

  4. 10. Oktober 2014 / 17:36

    Ein wirklich wunderschönes Outfit 🙂 Haha ja einen Outfitfotografen in Bremen oder Oldenburg könnte ich auch gebrauchen!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  5. 10. Oktober 2014 / 17:46

    Superschöne Weste! Alles Gute zum Semesterstart 🙂

  6. Isabell Jankowski
    10. Oktober 2014 / 18:11

    Sehr hübsch, besonders die Stiefel 🙂

  7. 11. Oktober 2014 / 20:08

    Die Weste ist wirklich toll!!!
    Oh wie Schade um dein Objektiv. Ich benutze das Gleiche und habe es schon seit über einem Jahr. Du kannst es sicher umtauschen, sonst halten Objektive ja länger 🙂
    Bei mir läuft gerade noch ein Gewinnspiel, ich freue mich, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße, Vicky

  8. 12. Oktober 2014 / 0:05

    Ein wirklich schönes Outfit, welches auch total meinem Stil entspricht. Würde ich auch genauso anziehen wollen! 🙂
    Aller Liebste Grüße
    CaptainDaQuaan

  9. 12. Oktober 2014 / 14:04

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  10. 12. Oktober 2014 / 14:05

    schönes outfit! oh nein wie ärgerlich mit deinem objektiv, hab es auch und will mir gar nicht vorstellen, wieder auf mein standartobjektiv umzusteigen, ich hoffe du kannst es umtauschen:)
    was studierst du denn? mein studium hat vor zwei wochen angefangen und noch bin ich total begeistert, die o-woche war einfach der hammer:) ich hoffe, der elan bleibt so haha ;D
    ich wünsch dir noch einen schönen sonntag, liebst katiy♥

    http://katiys.blogspot.de

  11. 12. Oktober 2014 / 16:40

    Liebes, das Outfit steht dir so ausgezeichnet! Ich liebe das Rot der Weste an dir!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  12. Svenja Lichterglanz
    13. Oktober 2014 / 20:25

    Die Weste ist voll schön 🙂

    Liebstte Grüße
    Svenja von AboutLovelyThings

  13. 13. Oktober 2014 / 23:05

    Die Weste sieht super aus und die Stiefeletten finde ich unendlich süß! Total schöner Blog ich mag deinen Stil total und du bist echt hübsch!
    Viel Erfolg noch bei deinem Studium!

    Vielleicht gefällt dir mein Blog auch?
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.com/

  14. 21. Oktober 2014 / 4:03

    Das Outfit ist wunderschön und steht die unfassbar gut 🙂 ich liebe die Farbe von der Weste. Du hast nun eine neue Leserin via GFC!

    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?