Outfit: weißer Mantel und Barre Noire Bluse

outfit deutsche fashionbloggerin mit lockigen haaren weißer lockerer hose und weißem biker mantel

Dieses Outfit wäre für die aktuellen Temperaturen wohl viel zu kalt. Wir hatten diesen Look bereits vor dem Trip nach London geshooted und seit dem sind die Bilder fast in Vergessenheit geraten. Als ich dann die letzten Bilder von der Kamera auf den Laptop zog fielen sie mir erst wieder ein. Da ich den Look super gerne mag möchte ich ihn euch auch nicht vorenthalten.

Wie gefällt euch mein Outfit?

outfit weiße und blaue kombi
outfit blau weißer blogger lookmango monki nike bairre noire aigner
outfit portrait locken lachen weißer Mantel make up


Shop the Look 

Coat – Mango 
Blouse – Barre Noire
TrousersMonki
Sneaker – Nike
Purse – Aigner 

outfit gemütlicher look in weiß und blau mit nike mango aigner monki und bairre noire

Facebook | Instagram | Bloglovin

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. 10. Dezember 2016 / 22:39

    Mir gefällt das Outfit sehr gut. Der blaue Pulli bietet einen guten Kontrast und ist ein schönes Highlight. Die Sneakers zum schönen Mantel finde ich auch sehr cool kombiniert 😉

    GLG, Tina

  2. 10. Dezember 2016 / 22:39

    Oh die Jacke ist super schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?