Teddy Coat und silber Glitzer

look mit teddy mantel silber glitzer hose puma basket und polo pulli

Frohe Weihnachten!

Das Fest der Liebe ist da und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie, Freunden und Bekannten. Vor allem auch auf das super viele leckere Essen! Zudem ist es auch noch mein erstes veganes Weihnachten und jeder nimmt so unglaublich viel Rücksicht auf mich, damit hätte ich gar nich gerechnet. Wäre auch mit Beilagen völlig zufrieden gewesen, aber jetzt habe ich wirklich jeden Tag ein komplettes veganes Menü!

Die Bilder sind zusammen mit Lilly entstanden, als wir letzte Woche schon vor Sonnenaufgang anfingen zu fotografieren. Aber ich mag die Ergebnisse echt gerne und da die Kulisse echt weihnachtlich ist, wollte ich sie euch heute zeigen.

Den Mantel trage ich fast schon täglich. Er ist einfach so kuschelig und warm. Mein Lieblings-Teil diesen Winter! Habt ihr auch einen Teddy Coat?
Dazu trug ich einen silbernen Glitzer Overall, den ich mit einem Pullover etwas alltags-tauglicher machte. Ganz gemütlich mit Senkern und schon war mein Look fertig. Gefällt er euch?

 

outfit mit silber glitzer hose weissem pullover und sneakern und h&m teddy coat2 silber glitzer hose mt weiß pullover und sneakern smile 3 advent insta mit teddy hm coat silber glitzer hose mit weiß pullover und sneakern2 silber glitzer hose mit weiß pullover und sneakern3

Shop The Look:

Teddy Coat – H&M
Overall – Asos
Pullover – Ralph Lauren
Sneaker – Puma
Tasche – Galeria Kaufhof

 

outfit mit silber glitzer hose weissem pullover und sneakern und h&m teddy coat

Folge:

3 Kommentare

  1. 24. Dezember 2017 / 14:25

    Der Tedddymantel ist echt ein Traum, leider habe ich nicht mehr so ein schönes Modell ergattern können. Eine wirklich tolle Idee den Overall so zu stylen, er ist auch als Hose sehr cool!
    Liebe Grüße & Frohe Weihnachten ♡Kristina
    TheKontemporary

  2. 11. Januar 2018 / 9:27

    Ein super cooler Look und viele schöne Bilder liebe Sarah. 🙂
    Der Teddy Coat sieht wahnsinnig gemütlich aus. Ich selbst habe “nur” eine Teddy Jacke, die ich aber über alles liebe…

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?