Fotografie: Portraits mit Sonnenbrille

sunnies-face-photography

Sunnies – eBay | Lippen – Chanel


sunglasses-me-portrait-lips

Entschuldigt, dass ich mich die letzte Woche nicht gemeldet habe. Leider hat mich eine richtig hartnäckige Sommergrippe erwischt und ich konnte weder Bilder machen, noch irgendetwas anderes. Stattdessen lag ich in meinem Bett und habe endlich mal das Gossip Girl Finale gesehen und mit Pretty Little Liars begonnen. Jetzt bin ich ein kleines bisschen süchtig, aber das ist normal wenn ich eine Serie anfange. 
Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und ihr werdet in den nächsten Tagen bestimmt auch wieder mehr von mir zu hören sehen bekommen. Habt noch einen schönen Wochenstart!
Folge:
Teilen:

9 Kommentare

  1. Limi Coco
    4. August 2014 / 15:23

    echt tolle bilder ;9

  2. 4. August 2014 / 21:15

    Super schöne Bilder!! Liebst, Vanessa

  3. Lola Nimmab
    7. August 2014 / 10:44

    Ach, vor kurzem habe ich auch Pretty Little Liars gesuchtet, aber irgendwann hat mich das mit A genervt. Ständig heißt es ja: Der ist A! Nein doch nicht, der da! -.- Naja, trotzdem ganz spannend eigentlich und ich hoffe dir macht es Spaß die Serie zu schauen 🙂 Wenn ich dir vielleicht noch eine Serie empfehlen darf: Revolution! Es gibt sie leider gerade nur auf Englisch im Internet, aber teilweise auch mit Untertiteln. Ich kann mir vorstellen, dass sie dir gefällt 🙂

    Aller liebste Grüße
    Lola

  4. Casey Nonsense
    10. August 2014 / 20:23

    Wow, das sind echt wunderschöne Bilder. Tolle Sonnenbrille – die steht dir echt gut.
    Und dein Make-Up ist der Hammer. Sehr natürlich (:

    Ich wünsche dir liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Casey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?