Outfit: Lieblingskimono im Herbst

outfit-kimono-girly-jeans-casual

Jeans – Mango | Shirt – H&M | Kimono – Urban Outfitters | Sneaker – Buffalo | Sonnenbrille – RayBan | goldenes Armband – & other stories


outfit-kimono-sun-grey outfit-details-arm-candy-braclet outfit-me-smile-sunglases

Noch ein Outfit von dem letzten sonnigen Wochenende. Ich konnte noch einmal meinen Lieblings Kimono rausholen, meine Sonnenbrille aufsetzen und einfach nur die Sonne genießen.
Jetzt habe ich schon wieder das Gefühl, fast zu erfrieren, wenn ich bei Regen und Windböen das Haus verlasse. Eigentlich finde ich so Schmuddel-Wetter gar nicht schlimm, aber in den letzten Tagen finde ich es so ätzend, wenn die Kälte durch den ganzen Körper zieht – brr!
Wie einige von euch wahrscheinlich schon gelesen haben, wird es ab November hier auf Erdbeercola einige sehr große Veränderungen geben. Seid gespannt.
EN//
Again some golden autumn pictures.
In november there will be a lot very big changes here on Erdbeercola, stay tuned!
Folge:
Teilen:

8 Kommentare

  1. 23. Oktober 2014 / 22:47

    Oh der Kimono ist richtig, richtig toll! Ich bin auch noch auf der Suche nach einem schönen, aber bin bisher leider nicht fündig geworden ..
    Deiner gefällt mir aber sehr 🙂

  2. 24. Oktober 2014 / 15:31

    richtig schönes Outfit! Toller Kimono! Liebst, Vanessa

  3. Joana TheBlondeLion
    24. Oktober 2014 / 19:38

    Ohhhh wie wunderschön ist der denn bitte? Super Outfit! 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  4. FloEyeliner
    25. Oktober 2014 / 18:36

    Der Kimono ist so hübsch ♥

  5. 3. Januar 2015 / 14:08

    Sieht toll aus, der Komono ist wirklich klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?